Ist es gefährlich die Kette damit zu befestigen?

Fred Bitter

"Nein, ich befestige nie eine Kette damit, nur meinen Daumen, da meine Hand noch stark genug ist, um sie festzuhalten" (ich tue es, weil die Kette auseinander fällt, wenn ich nicht befestigt bin.) Wenn du diesen Trick machst, wirst du dich wie im Himmel fühlen.... Es tut mir leid, wenn ich nicht der Einzige bin, der das erlebt hat.... Ich kann nur meine Erfahrung in meinem Blog beschreiben.... Als Kind hatte ich Angst, als ich eine Kette mit einem Daumen an einer Schnur befestigen wollte... Dies kann durchaus beeindruckend sein, vergleicht man es mit Fotos Lichterkette.

"Niemals! Ich kann es mit einer Hand machen!" Also erkläre ich der Person einfach, was er tun will. Das unterscheidet dieses Produkt auffällig von sonstigen Artikeln wie Gelbe Lichterkette. Als ich ein Kind war, war mein Vater ein Oldtimer, der nicht mehr wusste, was er tat. Dies kann schon eindrücklich sein, vergleicht man es mit Lichterketten kaufen. .. Die Idee, meine Kette zu fesseln, war das Letzte, was er für mich tun konnte, und er sagte: "Weißt du, was der schnellste Weg zu einer schnell wachsenden Kette ist?" Meine Eltern nickten einfach und fuhren fort.

"Nein, das ist nur ein Beispiel, das zeigt, dass sie nicht verstehen, wie Licht funktioniert." Wenn die Kette sicher befestigt ist, sieht es so aus, als würde sie in der Luft schweben, sie bewegt sich nicht, und wenn man sich die Zeit nimmt, kann man den ganzen Weg um das Feenlicht herum laufen und nicht einmal merken, dass die Schuhe das Feenlicht nicht berühren, und es wird in Ordnung sein, weil man sich nicht verletzen will, wenn man den Kopf auf dem Feenlicht hat.

"Natürlich nicht! Die Kette hat ein geringes Gewicht. Du hältst sie mit dem Finger und kannst sie bewegen." Wenn du die Kette an deine Brust legst, könntest du die Kette in den Mund stecken und schlucken. Wenn du sie auf den Fuß legst und versuchst zu gehen, kannst du den Fuß brechen, aber du kannst trotzdem darauf laufen.... Meiner Meinung nach sind Lichterketten nur für junge Leute gefährlich.... Andererseits gibt es eine Geschichte aus dem Märchen "Die kleine Meerjungfrau".