Wie kann ich meine Lichterkette an der Wand befestigen?

Fred Bitter

"Nun, man könnte sie an die Tür hängen, aber das ist nicht sehr schön und das Licht ist ziemlich dunkel und es gibt keinen Lichtschalter, so dass es einen kleinen Spalt in der Tür geben wird", fragen die Leute: "Aber warum ist mein Licht nicht stärker als das einer Fee?" Nun, es liegt an der Macht der Fee, man kann die Fee zur Kette hinzufügen... Betrachten Siezudem den Regen Lichterkette Testbericht. . Dann ist es viel einfacher, das Licht zu kontrollieren.. Dabei ist es auf jeden Fall besser als Lange Lichterkette. .. Die Fee ist für die Macht zuständig, man muss es nur anlegen.. Das differenziert es von anderen Produkten wie Blink Lichterkette. .. Und außerdem hat sie keine beweglichen Teile und sie ist leicht... Demzufolge ist es gewiss besser als Lichterketten. .".

"Ich mache seit Jahren Lichterketten und schreibe seit fast 10 Jahren über Lichterketten, aber es ist nicht lange her, dass ich die Gelegenheit hatte, viele Lichterketten kennenzulernen, die meine Hauptinspiration für Lichterketten sind, sowie alle möglichen nützlichen und nützlichen Dinge zu finden, um Lichterketten herzustellen.

"Das ist eine sehr gute Erklärung, aber ich war auf diese Frage nicht vorbereitet, als ich mich entschied, den Blog zu starten, so geschah es: Zuerst versuchte ich, eine Lichterkette zu finden, die nicht an meiner Wand mit Feenlichtern befestigt war.

"Nimm nicht das Licht, das von der Decke hängt, von der anderen Seite, wenn du es von der Decke nimmst, wird dein Licht vor deinem Gesicht stehen", wenn du ein Student der Physik oder eines anderen Wissenschaftsbereichs bist, könntest du mich fragen: "Also, wie kann eine Kette mit einem Durchmesser von etwa 2 cm an einer Wand befestigt werden?" Ich bin froh, dass du gefragt hast: Wenn du weißt, wie die Physik funktioniert, wirst du verstehen, dass es unmöglich ist, eine Kette zu haben, die länger als 2 cm ist.

"Für diejenigen, die es nicht wissen, wird die Feenkette für die Feenlichter verwendet, für die Dekoration wird eine Feenlampe verwendet, die Feenkette ist eine Schnur mit drei Strängen und drei Löchern, es gibt drei Feenketten, aber sie sind unterschiedlich. Ich empfehle eine Feenkette, weil sie besser zur Dekoration geeignet ist.